SERVICE

Tipps für die Besitzer von Vintage-Equipment

Gelegentlich soll es ja vorkommen, dass das geliebte Vintage-Produkt nicht mehr so richtig spielen will oder einfach einer Generalüberholung bedarf. Und wer würde sein Schätzchen schon gerne in anonyme Hände geben?

Aus meiner Erfahrung möchte ich hier folgende Empfehlungen aussprechen:

Was Vintage-Studio-Equipment und -Peripherie angeht, steht für mich G&B-Autor 
Dirk Groll
ausser Frage. Seine langjährige technische Erfahrung und sein Beschaffungstalent auch für die ausgefallensten Parts haben mich immer wieder in Erstaunen versetzt.  
d.groll@musikmedia.de

„Tonehunter“ Ralf Reichen, G&B-Autor.
Sein technisches Wissen, vor allem aber sein unbestechliches Gehör haben selbst  renommierteste Musiker und Equipment-Hersteller verblüfft. Ein sicherer Hafen für den Service von kostbarem Vintage-Equipment.
www.tonehunter.de

Im Raum München und Umgebung wirkt
Thomas Pfeiffer, RF-Technikermeister. Seinen Grabstein wird todsicher der Satz zieren: “Man nannte ihn Röhre“. Fehler in Verstärkern riecht er förmlich und zu allem und jedem hatte er bisher eine Lösung. Aussichtslose Fälle scheint es für ihn offenbar nicht zu geben...
thomas.pfeiffer.electronic@t-online.de

 

Ich möchte betonen, daß ich und der Domain-Inhaber mit den oben genannten Personen oder Firmen
geschäftlich und rechtlich nicht verbunden sind,
keinen Einfluss auf Inhalt und Abwicklung der mit den oben genannten Personen oder Firmen getätigten Geschäfte haben,
und keinerlei Haftung gleich welcher Art aus mit den oben genannten Personen oder Firmen getätigten Geschäften übernehmen können.
Sämtliche Inhalte oben angegebener Websites unterliegen der alleinigen Verantwortung
der jeweiligen Autoren und Domain-Inhaber.