CREDITS

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die an meinem DIY-Projekt mitgewirkt haben.

Mein besonderer Dank gilt:

Mike Paul, der als Gitarrist und Ratgeber das Gesamt-Projekt begleitet. Sein Engagement und seine Engelsgeduld haben entscheidend zum Gelingen des Vorhabens beigetragen.

Dieter Roesberg, Chefredakteur G&B, der uns im Rahmen seines Magazins die DIY-Corner zur Verfügung stellt und uns tatkräftig bei der Realisierung des Projektes unterstützt.

Dirk Groll, G&B-Autor. Seine langjährige Erfahrung und sein bemerkenswerter Einfallsreichtum gerade bei unkonventionellen Lösungen, sind immer eine Quelle der Inspiration.
d.groll@musikmedia.de

„Tonehunter“ Ralf Reichen, G&B-Autor. Sein technisches Wissen, vor allem aber sein unbestechliches Gehör machen ihn für mich zu einer Instanz.
www.tonehunter.de

Thomas Pfeiffer, RF-Technikermeister. Mein unermüdlicher Ratgeber beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit Röhren in abenteuerlichsten Konfigurationen – dem ist wirklich nichts fremd. Probleme in Schaltungen riecht er förmlich und hatte selbst für die verzwicktesten bisher noch immer eine Lösung parat...
thomas.pfeiffer.electronic@t-online.de